• Slide1

ADVENTURE – Endlich raus aus der Stadt.

Die machen alles mit. Nur keine Kompromisse

V-Strom 1050XT

V-Strom 1050

V-STROM 650XT

V-Strom 650

V-Strom 250

Endlich raus aus der Stadt. Auf der Autobahn fliegen die Kilometer dahin. Die Landstraße weckt das Kurvenfieber. Dann schraubt sich die Passstraße bis in atemberaubende Höhen. Ziel erreicht? Noch lange nicht. Schon lockt ein kleiner Trip auf unbefestigtem Terrain. Wo auch immer Du unterwegs bist: Die Suzuki Sport Enduro Tourer sind echte Allround-Abenteurer.

Motor und Fahrwerk sind für alle Straßenverhältnisse entwickelt. Und wo die Straße aufhört, ist noch lange nicht Schluss.

Erlebe absoluten Fahrspaß, dynamische Performance und bestmöglichen Komfort auf langen Strecken. Die Suzuki V-Stroms sind einfach überall souverän – natürlich auch im Alltag und im Stadtverkehr. So wird jeder Tag zur Entdeckungsreise.

Klingt Interessant? Dann buche jetzt gleich eine Probefahrt bei einem unserer Suzuki Vertragshändler in Deiner Nähe!